Home / Sammlungen / Alle Produkte

Alle Produkte

FORCIOT® SKID Starter set
FORCIOT® SKID ist nicht nur eine Sensorplatte, die Gewicht misst, es ist ein vollständig automatisiertes Überwachungssystem für Lieferketten mit fortschrittlichen IoT-Sensoren.  Daten werden in der Microsoft Azure IoT-Cloud gespeichert. Das F...
FORCIOT® SKID-Sensorplatten
Skid ist eine intelligente Sensorplatte mit einer Ummantelung aus Sperrholz, die mit der webbasierten FORCIOT® SKID-Webanwendung zur Verwaltung von Beständen in Echtzeit verwendet wird. Mehrere Skids können miteinander verbunden werden, um größere...
FORCIOT® SKID Gateway
Ein FORCIOT® SKID-Gateway kann mit mehreren Skids innerhalb einer Bluetooth-Reichweite von ungefähr 30 m (je nach Standort und Umgebung) zum Gateway arbeiten.  Mehrere FORCIOT® SKID-Gateways können miteinander zu demselben FORCIOT® SKID-Syste...
FORCIOT® SKID-Eckklammern
Die FORCIOT® SKID-Eckklammern werden verwendet, um Skids miteinander zu verbinden, um so einen größeren Messbereich herzustellen. Eine Klammer kann in zwei Teile aufgespalten werden und wird verwendet, zwei Skids miteinander zu verbinden. Größe: 6...

Home / Collections / All products

All products

FORCIOT® SKID Starter set
FORCIOT® SKID is not just a sensor plate that measures weight, it is a fully automated monitoring system for supply chains with advanced IoT sensors.  Data is stored in Microsoft Azure IoT cloud. FORCIOT® SKID Starter Set consists of the following...
FORCIOT® SKID Sensor plate
Skid is an intelligent plywood covered sensor plate that is used with web based FORCIOT® SKID -web application for real-time inventory management. Several skids can be attached together to cover larger areas and integrated into the application for...
FORCIOT® SKID Gateway
One FORCIOT® SKID Gateway can handle multiple skids within the bluetooth range of approximately 30 m from the gateway depending of the location and surroundings.  Multiple FORCIOT® SKID Gateways can be connected into the same FORCIOT® SKID system....
FORCIOT® SKID Corner clip
FORCIOT® SKID Corner clips are used to connect skids to each other to create larger measurement areas.  One clip can be split into two pieces and is used to connect two skids to each other. Size 60 x 60 mm.